Sonntag, 14. Oktober 2007

Ruhetag

Shit - wieder ist ein Wochenende vorbei. Naja dafür war der ehutige Tag ciht so stressig wie manch andere. Obwohl ich schon um 8:30 munter war. Naja was solls ;)

Der Vormittag stand ganz im Zeichen von "CSI Eindeutige Beweise" das Spiel. Gut gemacht und fordert auch einiges an Denkvermögen ;) Na zumindest konnte ich erfolgreich Fall2 und 3 abschliessen.

Dann gings langsam an die Essenseinnahme . naja fast - zuerst mussten wir noch zum Billa am Praterstern - naja ich bin zwar nciht gern dort, aber wenns icht anders geht muss man hin. Dafür kann man auch Sonntags hin - nur is es halt wie ein Überfall - man glaubt am nächsten Atg gibts keine Supermärkte mehr....

Hansi hat dann mit meiner Hilfe gekocht. Zwar ne Riesenportion, aber es war sehr lecker ;)

Zwischenzeitlich hab ich noch einige Partien Wäsche gewaschen. Muss auch sein ;) Ja und dann gings weiter mit der Erholung. CSI hatte ja noch 2 Fälle zum Lösen - nun auch die sind mittlerweile gelöst. Ganz schön knifflig der letzte Fall :) Aber ich kanns nur empfehlen.

Ja und nach einem gemütlichen Bad wirds dann langsam heissen - ab in die Federn - Montag heissts um 6 aufstehen - auch wenn ich eigentlich nciht will. Naja mehr folgt dann wieder morgen :)

Keine Kommentare: