Montag, 15. Oktober 2007

Montage....

Normalerweise halt ichs wie Garfield - "ich hasse Montage" - aber der heute verlief eigentlich ganz nett. Der böse Geist des Montags hat vermutlich Urlaub gemacht. Naja mir kanns nur recht sein.

Zumindest hab ich den - meines Erachtens - unnötigsten Teil schnell hinter mich gebracht - den "Wie bewerb ich ich richtig" Job Coaching Kurs, den mir das AMS aufs Auge gedrückt hat. Heute warens gottseidank nur 3 Stunden. *erleichtert ausatme*

Das Mittagessen genoss ich bei meiner Urgroßmutter. Obwohl sie immer sagt sie könne gar nciht mehr kochen - sie kocht einfach nur genial - naja mehr als 70 Jahre Erfahrung zahlen sich schon aus.

Dann hab ich noch ein paar kleiner Erledigungen für sie gemacht. Da mein Vater jetzt in Kalksburg auf Entzug ist und er normalerweise diese Dinge erledigt, da er im selben Haus wohnt - sprang ich ein. Ich mach das ja auch gern für sie.

Ja dann gings wieder heim, ein wenig entspannen und dann noch schnell einkaufen und das Abendessen kochen - Paprikaschnitzel. Von meinen beiden Mitessern hab ich großes Lob bekommen und es wurde auch alles aufgegessen, was mich nun auch wieder freut ;)

Ja und jetzt war ich gerade unter Wasser - soll heissen in der Wanne und tippe heute noch den fälligen common!motion! Newsletter.

Ansonsten bis morgen :)

Keine Kommentare: