Donnerstag, 18. Oktober 2007

Erfreuliche Nachricht ;)

Ich bin diesen hochinteressanten "Wie bewerb ich mich richtig" Job Coaching Kurs los!!! Nein nicht weil er zu Ende ist - sondern... Ach dazu später mehr.

Wie ich ja geschrieben hatte war ich ja beim Personalfinder wegen einer Arbeitsstelle. Nun gestern hab ich dann beim Geschäftsführer mein Bewerbungsgespräch gehabt. Ich bin also hin (Nähe Meidlinger Hauptstrasse) und hab mich mit ihm zusammengesetzt - oder er mit mir - je nachdem wie man das jetzt sehen will. Naja und das Gepräch war relativ kurz - er selbst hat gesagt er is in dem nicht gut, weil er selten welche führt. Aber wie auch immer - Zum Schluss hat er mir dann 2 T-Shirts in die Hand gedrückt - und ich darf ab heute 9:00 dort arbeiten *freu*

Das ganze ist eine Firma, die hauptsächlich HP Notebooks umrüstet und verkauft. Meine Aufgabe wird sowohl die Umrüstung als auch teils der Verkauf sein. Ich freu mich total und kann Euch heut abend - und diesmal wirklich abend - mehr erzählen und berichte Euch gern über meinen ersten Arbeeitstag ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey

nochmals grats zum neuen Job.

HP