Donnerstag, 18. Oktober 2007

Erster Arbeitstag

Es will sich einfahc nicht ausgehen das mit abend posten... ;) Naja ich sehs so: Hauptsache es wird von mir gepostet :)

Also mein erster Arbeitstag in der neuen Firma als EDV Techniker. Wir sind insgesamt starke 4 Leute und ein älteres Ehepaar welches halbtags aushilft. Das Hauptaufgabengebiet liegt in der umrüstung von hauptsächlich HP Notebooks auf Deutsch. Diese werden dann weiter verkauft. Dazu ist es prinzipiell nur notwendig neu aufzusetzen und die Tastaturen zu wechseln.

Der Job ist durchaus spassig und interessant. Ich machs gern - gut sagt sich leicht nach einem Tag ;) Aber die Zeit vergeht auch um einiges schneller als in dem komischen Job Coaching Kurs. Einer meiner Kollegen ist übrigens auch so wie ich - vor 2 Jahren über den Personalfinder und über dieselbe Dame sazugekommen. Auch nicht schlecht ;)

Naja bin schon gespannt was der heutige Tag bringt. Wünsch Euch auf jeden Fall nen schönen Tag - bis zum nächsten Eintrag ;)

Keine Kommentare: