Samstag, 13. Oktober 2007

ein Tag für common!motion!

Naja gut, nicht der ganze Tag, aber doch ein Großteil. Der Vormittag war noch relativ ruhig und ich hab so ziemlich die wichtigste Hausarbeit hinter mich gebracht. Einkaufen, abwaschen und nicht zu vergessen die alten Möbel herrichten, die dann später auf die Mülldeponie geführt wurden.

Dann kurz ne Kleinigkeit selbst futtern und um ca 13:00 Joe aufwecken (unser Mitbewohner). der war die ganze Nacht beschäftigt und auch noch den Großteil des Vormittags. Zumindest ist es mir dann gelungen ihn zu wecken, da wir ja gemeinsam noch in die Redaktionssitzung von common!motion! gehen mussten. Mehr zum Thema common!motion! könnt ihr auf der Homepage nachlesen. Sie ist in meinem Profil verlinkt.

Die Sitzung selbst war eigentlich relativ kurz für unsere Verhältnisse - wir haben die ganzen Themen innerhalb von nur 2 Stunden abgearbeitet.

Als wir dann wieder heim kamen machte sich Joe wieder an seine arbeit und Hansi (mein Freund) und ich haben gemeinsam die Dinge zur Deponie geführt. Er hat dann noch das Auto zum Autoverleih zurückgebracht und ich hab einstweilen gekocht. Einen guten Apfel-Reis Auflauf (Rezept gibt's gern auf Anfrage *g*) Hansi kam gerade rechtzeitig zum Essen wieder heim. Nach dem wir fürstlich gespeist hatten legte sich Joe wieder hin, denn er hat bis Montag noch sehr viel Arbeit vor sich. Hansi erholte sich vom Tag und ich bereitete mich vor, denn ich hatte ja noch was zu tun. Ich hatte ja noch gemeinsam mit Björn (Mitglied der Redaktion und gleichzeitig Vereinsobmann) einen Dreh beim 5 Jahres Fest der Dykes on Bikes auf das ich mich persönlich schon sehr freute.

Der Dreh verlief sehr gut und wir haben uns gut amüsiert. Björn sagte zum Schluss:" Der Unterschied zwischen einem Schwulenfest und einem Lesbenfest - bei den Lesben wird bessere Musik gespielt und das Buffett wird gegessen - nciht abgegrast ;)"

Naja was wir aus dem gedrehten Material machen kann man demnächst bei common1motion! sehen. So ich werde jetzt noch Hansi beim Spiel "CSI Hard Evidence" unterstützen.

bis morgen dann wieder ;)

Keine Kommentare: