Mittwoch, 17. Oktober 2007

kleine Nachlässigkeit

Jetzt hat sich doch glatt eine kleine Nachlässigkeit eingeschlichen - hab ich doch glatt vergessen gestern abends noch nen Blog zu schreiben - na so gehts aber nciht. Warum fragt ihr? Naja nachdem wir gestern ein wenig ferngesehen hatten waren wir beide so müde dass wir nur mehr schlafen wollten. So schnell kanns passieren. Naja dafür hol ichs jetzt nach.

Also ist gestern was aufregendes passiert? Mal nachdenk... Ach ja stimmt - klaro. Ich hatte nen Vorstellungsgespräch.

Musste dafür zwar quer durch Wien fahren, also vom 2. Bezirk in den 23. - sowas nimmt schon mal leicht 45 min Zeit in Anspruch. Dann war ich in der Firma Persolanfinder. Das ist eine Firma, die in Kontakt mit diversen anderen Firmen steht und versucht Arbeitslose zu vermitteln, was auch recht gut funktioniert. Naja ich hab die kleinen Standardfragen über mich ergehen lassen und die Dame sagte zum Schluss, dass es recht gut aussieht, da die Firma dringend jemanden sucht. Anfangs hatte ich den Gedanken: 'Passt schon - den Satz kenn ich'

Als mich die Dame dann aber ca 1 Stunde später anrief und mir mitteilte dass ich nen Vorstlleungsgespräch direkt bei der Firma hab und mich der Geschäftsführer selbst anrufen wird war ich schon besser aufgelegt. Und dann meldete sich der auch ziemlich schnell bei mir. Naja und heute bin ich bei ihm. Ich bin schon sehr gespannt wie das ausgehen wird. Natürlich werd ich Euch auch davon am Abend berichten ;)

In disem Sinne - nen schönen Tag ;)

Keine Kommentare: