Freitag, 19. Oktober 2007

Is es wahr?

Ich schaff einen Post zu schreiben und das noch vor Mitternacht *gg* Kann man das denn glauben?

Naja ich sg mal so - freut euch - ich tus auch ;)

Heut war mein letzter Arbeitstag......... diese Woche versteht sich ;) Heute gabs ne Riesen Lieferung an neuen Notebooks - insgesamt 6 Paletten voll. Und ich schätze dass ich ca 75 % aller dieser Notebooks nächste Woche in Händen halten werde, wegen der Umrüstung. Auf jeden Fall taugts mir dort irrsinnig - die Kollegen sind freundlich - auch der Chef - und das find ich schon sehr wichtig. Denn so macht das Arbeiten durchaus Spass und die Zeit vergeht auch schneller.

Aber jetzt heissts erst mal Wochenende geniessen und dann mal weiter schauen was die nächste Woche bringt.

Das Blog macht allerdings kein Wochenende sondern geht fleissig weiter. Ich möchte auch versuchen Euch in Zukunft täglich ein Foto online zu stellen von irgendwo aus meinem täglichen Tagesablauf ;)

Lg und ne gute Nacht

Keine Kommentare: