Freitag, 12. Oktober 2007

Ersteintrag

Zuerst mal willkommen auf meinem neuen Blog. Ich hab mich jetzt entschlossen mal mit so was anzufangen, da ich ein wenig Übung benötige, was das Schreiben betrifft. Nein ich war kein Legastheniker. Ich bin nur dabei mich im Schreiben zu üben, da ich eine für mich neue Berufssparte beginnen möchte.

Ja ich weiss - ich sollte hier jetzt damit anfangen etwas über mich zu schreiben, aber da tu ich mir immer sehr schwer, da ich nicht genau weiss was ich denn so loswerden soll. Naja ich denke mal mit der Zeit wird man mich noch besser kennenlernen hier ;) Zumindest bin ich für Fragen oder Wünsche gerne offen.

So ich hoffe das reicht mal für nen Eröffnungspost und ihr könnt morgen wieder etwas von mir lesen. Gibt ja einiges zu berichten ;)

Keine Kommentare: